Eine Veranstaltung der TAO Buchhandlung Hannover

zurück   
RDbyRF_2012_klein.JPG

22. September 2017

Erlebnisabend:
Mein amerikanischer Kulturschock

Wolf-Dieter Storl erzählt aus seinem Leben

Die wenigsten wissen, dass Wolf-Dieter Storl über 20 Jahre in Amerika gelebt hat. Als er elf Jahre alt ist, wandert seine Familie nach Ohio, USA aus. Nach der High-School verlässt er das 600-Seelen-Nest inmitten des amerikanischen Mittelwestens, verlässt das Farmland, die wilden Wälder und den gut-deutschen Miniaturkosmos seines elterlichen Zuhauses, und findet sich in der fremden Welt der Großstadt wieder. Dort lernt er andere Seiten des amerikanischen Traums kennen: die Schattenseiten, den Wahnsinn. Die Kulturrevolution der 60er Jahre in den USA - Blumenkinder, Hippies, Revoluzzer, Vietnam-Trauma.

Die spannende, authentische Abenteuergeschichte eines jungen Deutschamerikaners, die dem Leser Einblicke in die verborgensten Winkel der amerikanischen Gesellschaft ermöglicht.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und humorvollen Abend mit einem außergewöhnlichen Menschen.

Wolf-Dieter Storl,Erlebnisabend am Freitag, den 22. September 2017, um 19.00 Uhr

Veranstaltungsort: Novotel Hannover, Podbielskistr. 21-23, 30163 Hannover

 

Informationen und Karten: TAO Buchhandlung, Lister Meile 19, 30163 Hannover

Telefon 0511/317954, service@tao-buchhandlung.de

Eintritt: Vorverkauf 20,00 EUR, ggf. Abendkasse 25,00

Foto:  Â© Ingo Storl



zurück