Eine Veranstaltung der TAO Buchhandlung Hannover

zurück   

12. Mai 2018

Botschaften aus der Geistigen Welt

Live Demonstration mit Gordon Smith

Eine Einladung zu ungewöhnlichen Erlebnissen mit einem der weltweit treffsichersten Medien. 

Gordon Smith, aus Schottland, gilt als eines der führenden Medien unserer Zeit und arbeitet als herausragender spiritueller Lehrer.

Gordons keltischer Charme und seine lebendigen Demonstrationen, bieten seinem Publikum seltene Gelegenheiten, das faszinierende Phänomen von Medialität und der Arbeit eines Mediums mitzuerleben. Dabei hat er einen ganz besonderen eigenen Stil entwickelt, der warmen Humor, echte Leidenschaft für das Thema und Mitgefühl für andere verbindet. Als international bekanntes Medium ist Gordon Smith in viele Ecken der Erde gereist und ist vor Tausenden von Menschen aufgetreten. Er hat private Sitzungen für zahlreiche Staatsoberhäupter, andere Politiker und berühmte Zeitgenossen durchgeführt.

Deutsche Übersetzung: Wulfing von Rohr

Samstag, den 12. Mai 2018,um 19.00 Uhr, in der TAO Buchhandlung, Lister Meile 19, 30161 Hannover

Karten: 20 EUR, erhältlich in der TAO Buchhandlung, Lister Meile 19, 30161 Hannover, Tel. 0511/317954, service@tao-buchhandlung.de

Veranstalter: GS Media UK Ltd, Gordon Smith, Helensburgh, Scotland, GB



zurück